• Jobs Job bei EDEKA Minden-Hannover

Storemanager (m/w)

EDEKA Minden-Hannover

Hannover

Hannover

Storemanager (m/w) EDEKA Minden-Hannover Hannover Mit Geschäftssinn und einen guten Blick für betriebswirtschaftliche Kennzahlen leitest Du den Shop; Zufriedene Kunden sind für Dich das Größte und Du hast ein gutes Gespür erfolgreiche Aktionen.

Bist Du Ein Dann Suchen Wir Dich Als Storemanager (m/w) Für Unseren Shop Im Raum Hannover Zum August 2015 Du Teilst Mit Uns Die Leidenschaft Für Lebensmittel Du Bringst Einen Satten Erfahrungsschatz Aus Der Systemgastronomie Einzelhandel Backwaren Oder ähnlichen Bereichen Mit Du Steckst Voller Tatendrang Und Willst Mit Deinen Mitarbeitern Erfolgreich Sein Du Liebst Es Kundenwünsche Zu Erfüllen Du Schätzt Es Handlungsfreiheiten Zu Haben Und Entscheidungen Zu Treffen Dann Freuen Wir Uns Wenn Du Dich Für Uns Als Deinen Arbeitgeber Entscheidest Deine Mission: Mit Geschäftssinn Und Einen Guten Blick Für Betriebswirtschaftliche Kennzahlen Leitest Du Den Shop Zufriedene Kunden Sind Für Dich Das Größte Und Du Hast Ein Gutes Gespür Für Erfolgreiche Aktionen Du Hast Ein Ohr Für Deine Mitarbeiter Und Inspirierst Dein Team Zu Höchstleistungen Frische Und Zubereitete Lebensmittel Setzt Du Gekonnt In Szene Du Managst Den Warenfluss Und Hälst Den Laden In Schuss Eine Umfangreiche Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Leistungsgerechtes Gehalt Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Und Die Möglichkeit Einer Betrieblichen Altersvorsorge Ein Team Das Dich Unterstützt Ein Arbeitsumfeld Und Eine Unternehmenskultur In Der Du Dich Entfalten Kannst Bewirb Dich Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Dich Mehr Jobs Und Infos Zur Karriere Bei Im Internet Unter: Www-mindende Storemanager (m/w) Mit Geschäftssinn Und Einen Guten Blick Für Betriebswirtschaftliche Kennzahlen Leitest Du Den Shop Zufriedene Kunden Sind Für Dich Das Größte Und Du Hast Ein Gutes Gespür Erfolgreiche Aktionen Hannover

Mitarbeiter/in Technischer Betrieb - Elektroniker/in
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Fleischfachverkäufer/in oder Fleischergeselle/in
   EDEKA Minden-Hannover (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Bereich Strategische Fach- und Führungskräfteentwicklung
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Auszubildender für Büromanagement (m/w/d) 2024
   Autohaus Tabor GmbH (Achern)

Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
   Fronius Deutschland GmbH (Neuhof)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)